Von mir zu dir

Hier veröffentlichen wir Vermittlungstiere von privat an privat. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt oder die Fakten, die hinter diesen Vermittlungsanfragen stehen. Sie können hier ausschliesslich untereinander in Kontakt treten. Es handelt sich dabei um Fälle, die an uns herangetragen wurden, die aber unsere Kapazitäten für die Aufnahme überschreiten.

10.5.17 Dieser nette Rüde sucht dringend ein Zuhause, da sein Frauchen ins Seniorenheim muss. Karli ist 2 Jahre alt und superlieb!

 

19.04.17

Können zwei Ziegen an guten Platz vermitteln-wer weiß welche, die ein Zuhause suchen? Bitte mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Danke!

 

4 Mulis suchen ein neues Zuhause. Wir haben sie freigekauft, können Sie aber nicht unterbringen. Auf dem ersten Foto seht ihr zwei Stuten, auf dem andren sind zwei Hengste zu erkennen. Mulis sind nicht fruchtbar, können also Hengst bleiben. Die Süssen werden zusammen oder auch einzeln in einerMuli- oder Eselgesellschaft abgegeben. Schutzgebühr 300,- Euro. Anfragen bitte nur per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Und bitte weitersagen!!!! Danke!

10.4.17 Wir suchen dringend einen guten Platz für eine Ziege, deren Partnerin schwer krank ist und es wahrscheinlich nicht schaffen wird. Sie wird derzeit noch behandelt. Da die Ziege nicht allein bleiben kann, brauchen wir schnellstens einen guten Platz für Sie. Standort Bad Füssing. Mehr infos über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Danke!!!

8.4.17 Vor kurzem konnten wir 4 Esel freikaufen uns somit vor dem sicheren Weg zum Schlachthof bewahren. Sie sind auf einer Pflegestelle und wollen gerne ein neues Zuhause. Wer hat Platz und ein Herz für die hübschen Jungs oder zwei davon? Da wir bis zu Vermittlung jeden Monat einiges bezahlen müssen, wollten wir euch um eine kleine Minispende für die Kumpels bitten. Habt ein Herz und spendet bitte! Tausend Dank an Euch! Anfragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Tom & Jerry

 Max

 Moritz

 

26. März 2017

Wir suchen dringend einen Platz für zwei Ziegen(Männlich kastriert und weiblich). Wer kann helfen? Werden verschenkt, Transport kann evtl. übernommen werden. Bitte Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

 Platz geboten!

Wir hätten einen Platz für einen Esel oder ein paar Schafe bei einer Tierfreundin anzubieten. Falls jemand Hilfe braucht bitte Kontakt unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Danke!

 

 

 

24.01.17  Zwei supersüsse Esel suchen ein neues Zuhause, da die Besitzerin krank geworden ist und sie nicht mehr halten kann. Anfragen bitte an Erika Kauk-Schwerzel unter 0173-7082291 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

15. Januar 17 Wir können uns nicht retten vor Anfragen, hier eine Zusammenfassung, mehr darüber im nächsten Newsletter.

Aktuell suchen wir einen Platz für 12 Schafe Anfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine Anfrage kommt aus Rumänien, die dringend Plätze für Hunde aus Tötungsstationen suchen - wenn Sie Platz haben, bitte melden Sie sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine Anfrage kommt aus Altenzaun, hier kümmert sich eine Frau Matheja um 80 Kaltblutpferde, die vom Veterinäramt eingezogen wurden und jetzt Plätze suchen. Kontakt: 039394 914630

Eine gute Nachricht: Familie Kunert hätte Platz für Pferde in Not Kontakt bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

und Familie Neumann könnten ein Pony aus dem Tierschutz übernehmen Kontakt bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

16.11.16

Kleine Kuh sucht Lieblingsmensch!

Liebes Sternenhof Team,

wie bereits telefonisch besprochen hier die Infos für eure Vermittlungsseite über unsere Notfallkuh Amelie, es ist wirklich mehr als DRINGEND!

Amelie wurde von uns im Alter von sieben Wochen bei einem Bauer sehr krank entdeckt, sie wollten das Kälbchen einfach sterben lassen.

Wir konnten sie einfach nicht ihrem schlimmen Schicksal überlassen, kurzentschlossen haben wir sie zu uns geholt und (nachdem ich über 20 Jahre Naturheilkunde praktiziere) wieder aufgepeppelt, durch ihre Krankheit als kleines Kalb hat sie Teile ihres Pansens verloren und ist deswegen kleiner geblieben als andere Kühe.

Die kleine Kuh die so einen schweren Start ins Leben hatte, hat Vertrauen in den Menschen gewonnen, sie liebt es gestreichelt und gebürstet zu werden und lässt sich mit ein bisschen Geduld auch ganz brav am Halfter führen.

Da sie auf keinen Fall ein Kälbchen bekommen und deswegen nicht mit unserem geretteten Dahomey Stier laufen darf, mussten wir sie schweren Herzens bei einem Bauern unterbringen dieser hat jetzt keinen Platz mehr da er neue Rinder bekommt muss sie weg,

wir wissen einfach nicht mehr weiter und wenn wir niemanden finden bringt der Bauer sie zum Schlachter.

Die wunderschöne Mischung aus Schwarzbunter und braunem Fleckvieh kennt Stromzaun und akzeptiert diesen Problemlos sie ist es gewöhnt mit Pferden und Ponies zusammen zu stehen und würde sich sicher auch in einem Offenstall als Weidepfleger sehr wohl fühlen.

Was auch noch wichtig ist, Amelie wurde im Oktober auf sämtliche Rinderkrankheiten negativ getestet! Sie ist kerngesund und ganzjährige Weidehaltung mit Unterstand gewöhnt.

Bitte gebt der kleinen Kuschelkuh, die erst lernen musste dass es auch liebe Menschen gibt, eine Chance weiterleben zu dürfen!!

Vielen Dank für eure Hilfe! Karen Spagert

Kontakt:

Amelie ist in 94575 Windorf zuhause und ich bin am besten unter meiner Handynummer +49 173 8695958, ich rufe auch sehr gerne zurück, zu erreichen.

 

09.10.16

Drei wunderbare Welpen suchen ein gutes Zuhause.

 

Alle drei wurden vor einigen Wochen im Salvatorianer-Kloster in Temeswar /Rumänien über die Klostermauer geworfen, wo sie nun zeitweilig leben. Sie sind (im August 2016) etwa 5 Monate alt und werden wahrscheinlich klein bis mittelgroß. Der größere Welpe mit glattem Fell ist ein Rüde, die zwei anderen sind Rauhaarmädchen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

12.09.16 Wir suchen dringend im Auftrag Platz für 2 Elstern, die flugunfähig sind, ausserdem für 2 handzahme Chinchillas und ein Kaninchen. Bitte wendet euch per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Danke!

25.07.16

Wer will uns Hunde haben?

 

 

 

25.07.16 Roy und Joy

Zu erfragen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

25.07.16

Rocco & Spencer

 

Rocco, ein sehr verschmuster schnell zutraulich Kater. Sehr menschenbezogen. In der Beziehung zu seinem Bruder ein Pascha. Verträgt sich nicht mit anderen Katzen außer seinem Bruder. Möchte im Freien herumstromern können. Unterhält sich mit seinen Menschen. Verspielt und Jäger sogar am Balkon. Ich gebe die Beiden nur ab, weil ich ihnen die Freiheit eines Gartens nicht bieten kann und die Wohnung ihnen nicht mehr reicht. Auch nur zusammen, sie hängen sehr aneinander.

Spencer, etwas schüchtern neuen Menschen gegenüber! Hat er Vertrauen gefasst, ein Schmeichler, er kann richtig flirten und setzt seinen Blick dabei ein. Ein ruhiger, gemütlicher Kater, der aber verspielt, neugierig und ein sehr schneller Jäger, sogar am Balkon ist. Sehr fürsorglich seinem Bruder gegenüber, hängt extrem an diesem. Nähere Auskünfte Dani Kaiser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

18.07.16

Layla wird im August 2 Jahre alt, Sh ca. 48 cm, ca. 20 kg. Sie ist eine sehr ruhige Hündin. Freut sich über jede Aktivität, aber wenn keine Zeit ist, spürt man sie kaum. Sie liegt am liebsten im Garten (auch bei Regen – daher wäre ein Gartenplatz sehr schön für sie) und wartet. Sie ist gechipt, geimpft und kastriert. Sie ist absolut stubenrein, geht relativ brav an der Leine, kann Sitz und Platz, bellt wenig, fährt ohne Probleme aber auch ohne Begeisterung mit dem Auto, zeigt kaum Jagdinstinkt. Ein paar Stunden kann sie auch alleine bleiben ohne Geheule oder etwas kaputt zu machen. Nach vorsichtigem Kennenlernen verträglich mit fast allen Artgenossen. Katzen kennt sie kaum. Sie geht sehr freundlich auch auf fremde Menschen zu und ist besonders sanft zu Kindern. Zur Zeit lebt sie bei mir in Bürmoos und kann natürlich gerne besucht werden.  Eine ganz problemlose Hündin, die sicher auch an Hundeanfänger,  Pensionisten oder Familien vermittelt werden kann. Wird gegen SG von € 300,-- mit Schutzvertrag und Platzkontrolle über Animalhope Tierhilfe Nitra vermittelt. Margit Puchberger Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

 

 

 

17.07.16

Brandstetter Stefan: Wir suchen einen Eselfreund für unseren Esel Pedro.

Zuerst ein paar Daten zu unseren Pedro. Pedro wird Ende September 3 Jahre alt und hat ein Stockmaß von 106cm. Seit einen Monat ist er ein Wallach aber immer noch sehr verspielt und weiss ab und zu seine Grenzen noch nicht. Er lebt mit drei Zwergziegen zusammen aber ein richtiger Kumpel zum spielen und austoben fehlt im leider noch.

Wir denken daher an einen Wallach der älter ist wie Pedro, der gute Manieren hat, so dass er ein kleines Vorbild für ihn ist, aber trotzdem sich mit Pedro in seiner Weide austoben kann.

Wir erhoffen uns mit einen älteren, braven und Familienfreundlichen Wallach, dass unser Pedro ausgeglichener wird. Wir möchten ihm gern das spazieren gehen beibringen sowie vielleicht kleine Tricks. :-)

Vielleicht könnt Ihr uns bei der Suche in der Umgebung helfen. Leider sind unsere Ergebnisse immer weit weit weg (ab 400km). Diesen weiten Transport wollen wir aber den Esel nicht zumuten.

(Unseren Pedro haben wir von Straubing, etwa einen Stunde Fahrzeit.) Gerne auch von Österreich.

Mit freundlichen Grüßen und viel Hoffnung, Brandstetter Stefan+Maria Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 17.07.16

Hündin Daisy - 4 Jahre -ca. kniehoch Daisy

Ein wahrer Herzenshund: sehr lieb, ruhig, verschmust, mag Kinder

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

17.07.16

Kätzin: Sie hat momentan einen Pflegeplatz in Passau, ist ca 2 Jahre alt, kastriert und gechipt.

Die Vorbesitzer wollen Sie nicht mehr haben. Wer hat ein Herz? Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Katze 2

 

 

 

 

 

 

 

 

17.07.16 Katze Sissy gechipt und sterilisiert, Grundimpfung vorhanden Kontakt: 08563/1770

 Sissy 1