Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag. Nachdem sie Ihre Nachricht abgesendet haben erhalten Sie eine E-Mail an Ihre eingegebene E-Mail-Adresse gesendet mit einem Aktivierungslink um Ihre Nachricht zu authorisieren. Herzliche Grüße, der Webadmin

Philip - Mittwoch, 04. Januar 2017 14:42

Klasse Einsatz, den Ihr da für die Tiere zeigt! Ich werde euch auf jeden Fall bei Facebook folgen! Weiter so!

Dagligvarer på døren - Dienstag, 20. September 2016 10:39

Wir haben per Zufall die Reportage bei VOX gesehen und sind begeistert von eurem Einsatz und eurer Arbeit. Toll und weiterhin viel Erfolg

Violetta - Sonntag, 17. Juli 2016 02:28

Hallo zusammen, ich möchte mich hier ganz herzlich für einen wunderschönen Tag bei euch bedanken. Uns allen hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht, besonders den Kindern hat es sehr gut gefallen. Freunde von uns haben uns zuerst eine günstige private krankenversicherung empfohlen für den Fall das etwas passieren sollte. Doch das war überhaupt nicht nötig den bei Ihnen geht alles sehr freundlich und professionell zu. Wir kommen sicherlich wieder, danke nochmal.

ursula - Sonntag, 10. Juli 2016 19:55

Ich hab den Bericht bei "hundkatzemaus" gesehen. Toll, dass es Menschen wie Euch gibt.

Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute für Euch.

 

 

Christoph U. - Freitag, 10. Juni 2016 15:03

Schöne Seite, weiter so!

 

Viele liebe Grüße

 

Christoph

Anna-Lena - Mittwoch, 27. April 2016 00:24

Es hat mir super bei ihnen gefallen! Wir waren sicherlich nicht das letzte mal auf dem Sternenhof. Viele Grüße aus dem Norden.

Leon - Mittwoch, 23. März 2016 23:00

Vielen Dank für diese informative Webseite. Ich lasse mal Grüße hier.

Leon aus Hannover

Xhamster - Sonntag, 13. März 2016 01:12

Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus Bonn da.
Macht weiter so! Mit besten Grüßen eure Xhamster

Laura - Samstag, 12. März 2016 22:35
Hello
Isabella Reiter - Mittwoch, 09. März 2016 10:17

Meine Enkeltochter Vanessa und ich sind sehr begeistert vom Sternenhof. Immer wenn wir zusammen nach Bad Füssing fahren, muß der Sternenhof besucht werden. Auch im Shop findet Oma immer etwas Schönes, das im Garten Platz findet oder das ideale Geschenk für Freunde ist. Vanessa liebt Tiere und möchte am liebsten mal ein Praktukum machen, vielleicht sogar im Sternenhof ?! Diese Stiftung für Tiere ist ein großartiger Gedanke. Solche Einrichtungen sollte es viel mehr geben in Deutschland. Für Tier und Mensch eine ideale Kombination.

Wir kommen bald wieder. Alles Gute für den Sternenhof !

Entrümpelung Dresden - Montag, 29. Februar 2016 13:48

Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
War mal wieder ein Beuch wert!
Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Dresden Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Legehennen suchen Plätze! - Donnerstag, 21. Januar 2016 20:01

350 braune, 17 Monate alte Tiroler Freilandhennen sollen geschlachtet werden, weil sie statt 6 nur mehr 5 Eier pro Woche legen. Deshalb wird ein schönes Zuhause für sie gesucht, wo sie in artgerechter Freilandhaltung ihr Leben geniessen können. Die Tiere werden nicht freigekauft, sondern kostenlos vom Betrieb abgegeben. Wer die Legehennen rettet unterstützt also nicht die Hühnerindustrie, sondern nur die Hühner. Der Schlachttermin ist am 1.4.2016, bei Interesse bitte rechtzeitig vorher melden, je früher desto besser. Die Tiere befinden sich in der Nähe des Achensees, Zustellung im Umkreis von 200 km ist bei Bedarf möglich. 50 Cents Spesenersatz pro Henne für die Deckung von Treibstoff- und Telefonkosten werden erbeten.


Die Hennen müssen einen grossen Auslauf und einen raubtiersicheren, trockenen, sauberen Stall haben. Ausserdem müssen sie gegen Parasiten und Krankheiten behandelt werden. Sie dürfen nicht zur Fleischgewinnung geschlachtet oder sonstwie kommerziell genutzt werden und sollen bis zu ihrem natürlichen Tod in ihrem neuen Heim bleiben.


Kontakt:
Gerda Weineis
0664 / 124 83 61
gerda.weineis@aon.at
Telefonkontakt bevorzugt, bei Emailkontakt bitte unbedingt erreichbare Telefonnummer angeben!

cay - Mittwoch, 20. Januar 2016 21:18

Eure Seite gefällt mir sehr gut Danke.

 Liebe Grüße macht weiter so!

Mähroboter - Sonntag, 16. August 2015 11:31

Super Seite, gerade der Bereich mit der Tiervermittlung gefällt mir besonders gut. Wir haben damals als wir unseren Paul aus dem Tierheim geholt haben im Internet auch nach genau sowas gesucht. 

bonus - Mittwoch, 09. April 2014 13:03

Hallo zusammen,

jetzt bin ich endlich mal dazugekommen, mir eure neue Homepage anzuschauen! Sie ist wirklich Top! Gratuliere!

Sehen uns heute Abend!

Vates carmen - Dienstag, 18. März 2014 18:52

Wir haben euch schon öfters im Fernsehen gesehen und dieses Medium ist wichtig für den Tierschutz um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn wir mehr mittel zu Verfügung hätten würden wir euch gerne unterstützen, aber es kann sich ja schnell was ändern im Leben und dann denken wir an euch.

Ich werde einen link auf meine Homepage machen Werbung kann nicht schaden.

Familie Vates aus Oberfranken mit SARI SIRA und SAM

 

luise Hortner - Donnerstag, 06. März 2014 14:11

Bitte Kommt mal wider in Hund katz Maus!

 

Finde euch alee klase und toll

 

un d   ich mag Pferde

liebe schöne gruese

 

Luise

Monika - Freitag, 21. Februar 2014 14:51

SAMSTAG, 8. März 2014 14:00 bis 18:00 München am Stachus

Wir werden auf den Umgang Rumäniens mit seinen Straßentieren aufmerksam machen.
Wir sagen "Nein " zum Töten von Straßenhunden in Rumänien und
anderen Ländern.
Diese Mahnwache findet gleichzeitig in vielen Städten Deutschland und Europa statt.

Anja - Mittwoch, 19. Februar 2014 20:05

Hallo,Sternenhofteam,habe schon drei Meerschweinchen und drei Hasen von euch,ihr macht eine super Arbeit,schön,das es euch gibt!!!

Roswitha - Mittwoch, 12. Februar 2014 09:16

Halo hr Lieben,

ich habe Mitte Jnuar Spencer und Lucky (jetzt Rocco) bei euch in Engelhartszell geholt, es war das Beste was ich tun konnte!

Die Beiden haben meine Wohnung voll und ganz übernommen und was ganz toll ist, ich darf bleiben!.

Ihr leistet tolle Arbeit und es ist so schön die Liebe zum Tier zu spüren wenn man bei euch ist!

Wir sehen uns auf jedenfall immer wieder Mal!

Weiter so

 

lotte - Sonntag, 26. Januar 2014 12:31

find euch classe!

Carmen Güclü - Dienstag, 21. Januar 2014 21:47

Ich bin vor 1 Jahr in die Türkei ausgewandert und möchte hier auch mal mitteilen, dass auch in dem bei Europäern so beliebten Urlaubsland regelmäßig StraßenHunde mit Gift beschossen und getötet werden. Warum redet darüber eigentlich niemand. Soviele Deutsche machen hier Urlaub und sehen auch in den Urlaubsgebieten die Strassenhunde. Doch wundern sie sich nicht wenn plötzlich keine mehr da sind.

In den Dörfern im Lanrdesinnern ist es ganz schlimm und die Tötungen finden ganz selbstverständlich und in regelmäßig statt, es ist unerträglich. Ich würde gerne hier ein Tierheim gründen habe aber absolut keine Hilfe und Verständnis hier. Tiere und besonders Hunde haben hier absolut keine Lobby.

Fam. Somming - Sonntag, 05. Januar 2014 18:53

Liebes Sternenhofteam,

wir haben gestern den Fernsehbericht gesehen . Was mit Abby passiert ist kann keiner verkraften.

Wir werden euch bald einmal besuchen kommen da wir in der Nähe von Pocking wohnen.

Meine 3 Kinder, Ich und mein Mann sind große Fans von euch und besitzen " meerschweinchen , 5Pferde und 2 Katzen. Morgen erwarten wir noch einen Hund.

Bis auf bald eure  Sonja!

PS.: Danke für Abbys Rettung.

Fam. Richter - Sonntag, 05. Januar 2014 10:54

Hallo Sternenhofteam, 

wir haben durch Zufall den Bericht auf VOX gesehen und sind so auf diese Seite bzw. Ihre Einrichtung gestoßen.

Wirklich toll, was Sie alle den armen Tieren ermöglichen.

Wir sind grosse Tierfreunde, haben selber Katze, Kaninchen, Hühner und Hunde....

 

Es ist viel Arbeit mit Tieren aber sie belohnen einen täglich mit ihrer Art und Dankbarkeit....

Ein Leben ohne Tiere für uns unvorstellbar und auch für kleine Kinder toll....sie lernen von klein an Tieren mit dem nötigen Respekt zu begegnen...die jedes einzelne verdient!!

 

Weiter alles Gute für Sie alle und die tollen Tiere!!

Wir haben gespendet und hoffen es machen noch viele Leute mehr.

So etwas tolles muss unterstützt werden!!

 

MfG Fam. Richter

Korff - Samstag, 26. Oktober 2013 07:00

Wer so ein widerliches Gesetz auf den Markt bringt, dass ist ein Zeichen von Hirnlosigkeit.

Wir müssen uns nichts vor machen, die Politiker dort haben noch nie etwas GUTES

für  Land und Leute getan.

Die sind korrupt und egoistisch, der Deutsche muss es wieder richten.

Die Balkanländer werden es nie schaffen, auf Grund schlechter Politik.