Bildquelle: Regina Kaute_pixelio.de

Es gibt so viele Dinge zu tun, die wir einfach nicht immer schaffen, deshalb suchen wir dringend ehrenamtliche Helfer für verschiedene, teils kleine oder auch größere Aufgaben. Was aktuell zu tun ist, lest ihr unten, bitte schickt eine mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bezieht euch auf diesen Post. Herzlichen Dank!

Hilfe bei der Pflege unser Igel

Täglich fallen ca. 2 Stunden an, um alle Igel zu kontrollieren, zu füttern und ihre Käfige zu reinigen. Wenn wir ab und zu dabei Hilfe bekämen, wäre es traumhaft. Wir lernen dich ein, du brauchst keine Vorkenntnisse. Wenn auch du unseren Wildtieren Gutes tun willst, melde dich bitte!

 Verteilung des Sternenhof Magazins

Wir haben noch etliche Exemplare unserer letzten Auflage übrig. Vielleicht könntet ihr euch eine Schachtel abholen und in euren Stamm-Läden, Lokalen oder im eigenen Betrieb auslegen. Wir verschicken auch! Außerdem suchen wir Freiwillige, die unser Magazin auf einem der nahegelegenen Weihnachtsmärkte verteilen. Wenn man hier mal 2 Stunden aufbringen kann, sind bestimmt viele Hefte bei den Menschen. Dies hilft uns widerum, unsere Arbeit bekannt zu machen, und so Spenden und Patenschaften für unsere Tiere zu bekommen.

Katzen kuscheln

Wer in der Nähe wohnt, und vielleicht kein eigenes Haustier haben kann, ist herzlich eingeladen, am Sternenhof im Katzenhaus unsere einsamen Katzen zu verwöhnen. Sie sind so dankbar für ein paar Streichel- und Kuscheleinheiten! Meldet euch einfach!!